![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#131 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hi leute spiel mhfu neu und komme nicht mehr weiter . bin grade queststufe 2 muss den riesen affen erjagen aber ich pack den nicht. und habe noch nicht diese drei lebern abgegeben,ich weiss nicht welche monster ich erjagen muss. und wo finde ich die goldfisch ? kann mir jemand helfen ?
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#132 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 31.03.2009 Wohnort: zu Hause Firmware: PSP S&L 5.50GEN-D2 Alter: 17
|
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User, wer einen findet, darf ihn behalten. Vergiss den Anfang nicht, den Dank! Albert Schweizer Firmware History 5.00M33-4 -> 5.00M33-6 -> 5.50 Gen-A -> 5.50 Gen-B -> 5.50GEN-B2->5.50GEN-D->5.50GEN-D2 |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
ich hab ne frage zum anfang..
bin jetzt gerade dabei die kunt-ku rüssi zu bekommen aber ich bekomme einfach kein kutku gewebe ![]() und ich hab gerada eisen katana gospel wie lage hält sich die bis ich eine neue brauche oder mitn aufrüsten was würdet ihr mir für ne waffe empfehlen... sry dass ich so viel frage .. |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#135 (permalink) | |
Title: PSP Schüler
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#136 (permalink) | |
Title: PSP-Doktor
Registriert seit: 02.04.2009 Wohnort: Nordrhein - Westfalen Alter: 21
|
Zitat:
Another Keck ! :O Solche Leute wie du, falls du dort Angemeldet bist, machen das Forum noch lange nicht besser. Und warum soll es deiner Meinung nach "besser" sein ? Wir sind ein PSP Forum, dass heißt, das hier über die PSP im allgemeinen Gesprochen wird .. und nicht eben, wie in diesem Forum, nur über ein bestimmtes Spiel. ; ]
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
ich empfehle dir spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr
Natürlich ist das (pspfreak) das besste Forum XD Geändert von zamorak (24.01.2010 um 10:23 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|