![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#41 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Also sind die wirklich gut? Ich wollt die nich kaufen weil ich da skeptisch bin, ich liebe internet aber da findet man auch nix ^^
aber dann werd ikse mir mal kaufen^^ dieser velodingensdrome is ja nu nich sooo schwer gewesen, ich dachte der is schwerer . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Ich hab ne Quest wo ichn Yian Kut-Ku jagen muss. Ich hab die Wahl zwischen Jagdhorn(erstes upgrade), Langschwert(1.upgrade) und dem giaprey ballon. Welches is am effektivsten? Muss ich auf irgendwas achten bei dem Yian Kut-Ku? Geändert von Svandolf (11.07.2009 um 19:33 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#42 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dann werde ich mal Rohstoffe für meine Waffen suchen =) Habt ihr vllt noch irgendwelche Tipps was Felynes angeht? Momentan habe ich einen Felyne der nur mit Bomben angreift und mich immer trifft.. -.- Jetzt warte ich auf einen, der Waffen benutzt. Aber ich weiß nicht so recht welchen ich nehmen soll? Soll ich einen Nur Waffen Felyn oder Meist Waffen als Lieblingsangriff nehmen? Und welche Eigenart ist am besten? Habe im Google gesucht aber bin nicht wirklich schlau draus geworden. Soll ich jetzt als Eigenart Mutig, Waffen Liebhaber oder Mag Waffen nehmen? Und welche Angriffsart würdet ihr mir anraten? Schneiden oder Schlagen? Danke im Vorraus =) mfg Looko182 |
||
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#43 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 31.03.2009 Wohnort: zu Hause Firmware: PSP S&L 5.50GEN-D2 Alter: 17
|
Aufjedenfall sowas wie Mutig uns so(oberbegriff Draufgänger würde ich mal sagen)! Sind sie eher Feiglinge greifen sie selten an, fürchten sich eben. Hab schon manchaml was gelesen, dass Bomber recht gut sind. Bei hoher zuneigung werden sie immer besser, sie werfen dann Bomben auf dich um dich vor schwereren Angriffen zu schützen! Die, die Waffen nutzen haben aber auch seine Vorteile(weiterlesen xD)
Würde Für den Anfang ein Felyn nehmen der Waffen mag, denn sie nutzen auch Bomben, die auch was bringen, hab auch grad einen dabei. Später kann man dann mehr anstellen und... ka wie ich das sagen soll...... sie verfeinern. Du holst dir so viele Katzen wie es Elemente Gibt (Donner, Gift usw.) und jeder Katze teilst du ein Element zu, so kannst du immer eine Katzte mitnehmen, die die Schwäche deines Gegners gelernt hat. Im großen und ganze würde ich eben die eigenart 'Mutig' und 'Mag Waffen' wählen. Finde sie sehr ausgewogen^^
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User, wer einen findet, darf ihn behalten. Vergiss den Anfang nicht, den Dank! Albert Schweizer Firmware History 5.00M33-4 -> 5.00M33-6 -> 5.50 Gen-A -> 5.50 Gen-B -> 5.50GEN-B2->5.50GEN-D->5.50GEN-D2 Geändert von Hanny (12.07.2009 um 19:49 Uhr). Grund: Verfeinerung |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Danke für deine Aufklärung =) Habe auch ein bisschen in Google nachgeschaut. Habe dann das hier gefunden: 3. Felyne Es gibt 2 Arten von Felynes: Die Koch- und die Kampfkatzen. Da diese komplett unterschiedlich sind widme ich mich zuerst den Kochkatzen. 3.1 Kochkatzen (KoK) Man kann (je nach Fortschritt) bis zu 5 KoK haben. Von diesen Katzen kann man sich bekochen lassen, was zu unterschiedlichen Effekten führt. Dies sind u.a. erhöte (Element)Verteidigung, mehr Angriff, mehr Ausdauer oder auch Kombinationen. Allerdings können diese Effekte auch ins negative umschlagen. Die Auswahl der GErichte ist von 2 Faktoren abhängig. Der erste ist die Stufe eures Felynechefs. Je höher dessen Stufe ist, umso mehr unterschiedlich Gerichte könnt ihr auswählen. Welche dies konkret sind wird stets vom Zufall bestimmt. Allerdings gibt es je nach Anhzahl eurer KoK komplett verschiedene Gerichte (das is etwas klacke zu Erklären, hoffe ihr wisst was gemeint ist). Da man nun also stets andere bzw neue Gerichte bekommt bis man am Ende ist (also 5 KoK und Koch auf Stufe 9) kann man nicht die konkreten Gerichte aufzählen. Allerdings gibt es immer Gerichtgruppen wie z.B. Fleisch, Fisch, Milch, Getränk usw. Hier gilt allgemein: 2 mal das gleiche ist immer gut! So erhöhnen z.B. 2 Fleischgerichte immer ANgriff und Ausdauer. 2 Fischgerichte erhöhen auch etwas weiß nur grad nich was Ansonsten ist eine gute Wahl auch stets Milch und Getränk, da diese immer Leben und AUsdauer erhöhen. Außerdem hat jede Katze noch besondere Fähigkeiten, die sich bei besonderen Gerichten erfüllen. Dies ist vom Zufall abhängig. Die genaue Wirkun dieser Fähigkeiten kann im Bücherregal neben dem Bett nachgelesen werden. 3.2 Kampfkatzen (Kak) NUR MHFU So nun zu den Kak. Bei ihnen sind folgende DInge wichtig: Die Zuneigung: Dies ist ein Wert von max. 5 Herzen. Sie bestimmt, wie hilfsbereit eure Katze ist. SO wird euch eure Katze bei mehr Zuneigung eher helfen, z.B. das Monster ablenken, euch heilen, euch aus der Paralyse befreien etc. Es gilt: Je mehr Herzen umso besser Angriff und Verteidigung: Na ja was soll man dazu sagen Angriff und Verteidigung halt Das einzige was man erklären muss ist, dass der Angriff NUR FÜR DIE WAFFEN und NICHT für die Bomben zählt. Die EIgenart: Hier kenne ich auch nur einige: Friedliebend: Diese KAtzen greifen NIE an. Sie sind also perfekte unterstützer Große Ziele: Diese Katzen konzentrieren sich auf die Hauptmonster (also so wie ihr ) Kleine Ziele: Diese Katzen konzentrieren sich auf die kleinen Monster (Genprey, espoid etc) Bomben-/Waffenliebhaber: Diese KAtzen benutzen entweder NUR waffen oder NUR Bomben Von den andern EIgenarten hab ich kp sry Angriffsart: Hier gibt es Slgn (Schlagen) und Sndn (Schneiden). Dies bestimmt, ob die Katze mit einem Hammer oder einr Spitzhacke angreit. DIes hat im Kampf aber so gut wie keine Auswirkungen. Lieblingsangriff: Gibt an, welche Waffen (bevorzugt) benutzt werden. Kameradenfähigkeit: Ihr könnt jeder KaK bis zu 3 Fähigkeiten beibringe. Diese erlernen sie nach der ZEit oder indem ihr sie zu bestimmten QUests mitnehmt. Es ist wichtig, dass diese Fähigkeiten aufeinander abgestimmt sind und zur Katze passen (es macht keinen Sinn, einer Bombenkatze ELementangriff Feuer beizubringen). Die Trainings erklären sich eigentlich von selbst ^^ credits to Mirar93 Quelle: PSP [Guide]: MHF2/MHFU: Affinität und anderes erklärt Monster Hunter |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
Registriert seit: 31.03.2009 Wohnort: zu Hause Firmware: PSP S&L 5.50GEN-D2 Alter: 17
|
Zitat:
Hab mich schon immer gewundert was Slgn und Sndn bedeuted!! Ich nehm immer einen mit, bringt sehr viel, wie ich meine! Leider sind meine Köche,naja nicht so gut, werde demnächst erstmal einen entlassen! PS: Bin ich blind, oder wo ist der Danke sagen Buttom?
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User, wer einen findet, darf ihn behalten. Vergiss den Anfang nicht, den Dank! Albert Schweizer Firmware History 5.00M33-4 -> 5.00M33-6 -> 5.50 Gen-A -> 5.50 Gen-B -> 5.50GEN-B2->5.50GEN-D->5.50GEN-D2 |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Soooo leute, jetz simma eine person mehr (ich bin gemeint) die euch helfen kann.
ich bin schon ein erfahrener profi und weiß so gut wie alles ![]() hab schon bei anderen threads anderen geholfen. also wie die anderen scho geschrieben haben, wenn ihr fragen habt, nur zu ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Angeber!!!!! Mit einem Beitrag kannst du aber nicht vielen geholfen haben! Kurz das war dein erster!
Aber sag mir, welche Waffe kannst du mir empfhelen gegen den Kut-Ku?
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User, wer einen findet, darf ihn behalten. Vergiss den Anfang nicht, den Dank! Albert Schweizer Firmware History 5.00M33-4 -> 5.00M33-6 -> 5.50 Gen-A -> 5.50 Gen-B -> 5.50GEN-B2->5.50GEN-D->5.50GEN-D2 |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#49 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
Registriert seit: 02.04.2009 Wohnort: Nordrhein - Westfalen Alter: 21
|
Hab Ihn locker (! es braucht aber etwas Training) mit 'nem Great Sword (Roter Streifen, sieht vorallem auch sehr geil aus) geschafft.
![]() @Ladieskiller: Self owned & epic fail.
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
'Spare' gerade auch auf ein Großschwert, aber wo bekommt man so schnell wie möglich Erze und so her?
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |