|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Ey ich weiß jetzt nicht ob das der richtige tread ist....auf jeden fall hab ich eine frage!
Ihr kennt doch die emulatoren dinger für PSP kann sein das die verbugt sind z.b hab ich gestern rausgefunden das es ein spiel fehler ist mit dem nebel, doch nun steh ich in der wüste und find die fossilien nicht...kann es sein das man die ga nich finden kann weil es völig verbugt ist?^^ hoffe ihr könnt mia helfen DANKE im voraus. Soory wen falscher bereich! Lg Farny ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Uff ich weiß nich ich kann ma hinschreiben was da so dran steht^^
UO_gpSP_kai/GBA/ROM hat das die geholfen? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Achso ja klaa em POKEMON Smaragd Geändert von Farny (18.08.2009 um 14:00 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 13.12.2007 Wohnort: Berlin Firmware: 1.67 Alter: 31
|
Sicher das du alles richtig gemacht hast bei dem Game? Klar könnte das nen Bug sein aber vorstellen kann ich mir es nicht. Ansonsten mal ne andere Version testen.
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 28.07.2009 Wohnort: PSP-ProfiAmateur Firmware: CFW 5.00 m33-6 Alter: 17
|
Hej,
habe genau den gleiche Emu und gleiches Spiel wie du gespielt... Dann habe ich gespeichert ausgmeacht (ich hatte 20Stundn gespielt) und dann wieder Abends an gemacht und plötzlich waren es angeblich nurnoch 12Stunden die ich gespielt haben soll... einfach der Spielstand halber gelöscht worden... Aber nicht das ihr jetzt denkt ich habe falsch abgespeichert... Zwischendrin habe ich auch gespeichert und da hat das laden des Spielstandes geklappt, seitdem her spiele ich keine Emu´s mehr... |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 06.09.2008 Wohnort: Hessen, Kassel Firmware: 5.00 m33-6/5.50 GEN D3 Alter: 20
|
Emu's haben sehr oft fehler,
ob bei Handy oder PSP, das nervt echt. Holt euch am besten bei ebay oder so ein GameBoy mit dem gewünschten Spiel und spielt fehlerfrei... Mach ich auch ![]()
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|