![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
|
Hi Leute.
Ich hab mich mal an das neue God of War drangesetzt und hab alle Herrausforderungen freigeschalten. Nun werde ich versuchen alle Herausfordeungen zu lösen und aufzunehmen. Ich stelle sie dann hier rein, falls mal jemand nicht weiter kommt kann er sich hier einige Tricks abgucken^^. Leider kann ich kein Sound aufnehmen, als Demonstration wie die Herausforderung funktioniert, sollte es aber auf jeden Fall reichen:siesta:Leider wird in manchen Videos der Mauszeiger angezeigt, dafür entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, weil ich auch nicht weis warum er manchmal angezeigt wird und manchmal net:no-idea:Ares Herausforderungen: Sechs Wege führen zum Tod Gefahr von allen Seiten Leerer Orbit Unversehrt -Wird hinzugefügt- Gerädert Athenes Herausforderungen: Luftige Höhen Bodenstampfer Abwehrdurchbruch Querschläger Fürchtet Kratos Im Flug erstarrt Magische Momente Knochenbrecher |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
Registriert seit: 02.04.2009 Wohnort: Nordrhein - Westfalen Alter: 21
|
By the way;
Die Herausforderung ,,Leerer Orbit" geht viel schneller wenn du zuerst die kleinen Minions entfernst und die Kiste mit deinen Speeren abwirfts ; ) Ach und nochwas; Wenn man schon cheatet ala infinite Orbs und infinite HP sollte man dies doch wenn man aufnimmt lieber raushauen, kommt nicht sogut ; ) Geändert von xzarrus (07.11.2010 um 15:18 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|